Aktuelles Projekt – Modelabel „Slow Up Studio“ http://www.slowupstudio.de

-> Seite ist noch in Bearbeitung. Für Neuigkeiten folgt uns auf Instagram @slow_up.studio https://www.instagram.com/slow_up.studio/

Im folgenden eine Auswahl an Kollektionen, die ich von 2015-2022 entwickelt und umgesetzt habe

Petrichor

©sasuli

Es fließt dahin und wird aufgefangen. Auffangen. Die Hoffnung vom Aufgefangen werden. 
Konturloses gewinnt an Kontur. Wir bauen auf, was kaputt gegangen ist. Wir stärken was da ist, eh es sich auflöst und verschwindet. Verschwinden tut es eh irgendwann. Alles verschwindet irgendwann. Doch das ist die Kunst des Lebens, dem Lebenden ein Bild zu geben. Als ob es fest wär – Fest, still stehend. Alles hat ein Gesetzt. In unserer Welt hat alles ein Gesetz, als ob es Muster gäbe. Als ob ein Strich immer ein Strich bleiben würde und ein Kreis immer ein Kreis. Nach der eins folgt die zwei. Wir geben dem Leben eine Kontur bevor es sich auflöst. Denn alles löst sich irgendwann auf. Was wir lieben, machen wir fest.

Das was bleibt, ist es jemals gewesen?
Das was wir sehen, ist vielleicht längst schon fort.

Sasuli

Transience of happiness

©sasuli

Fashionshow 2017

„Susanna Geißler arbeitet mit fließenden, teilweise handgefärbten aquarell-ähnlichen Stoffen, ihre filigranen Hüllen reichen von Transparenz bis hin zur Auflösung, was durch sanfte Farbverläufe und abwechslungsreiche Linienspiele in den Silhouetten unterstützt wird. In den leichten Bewegungen, den atmosphärischen Klängen und dem Hauch von Textilien erforscht sie eine transzendente Erfahrungsebene von Mode.“

Helga Behrmann, Berlin

#HOLYSHIT #TOGO

©sasuli

Fun! Mehr fun! Kauft kauft

LOL LI

©sasuli

STACK

öffnen, hervorkommen, schließen, neu sortieren, stapeln, legen, verknüpfen

©sasuli

Schweben – Sportkollektion

©sasuli

Wolke

WENN FRÜCHTE WOLKEN WÄREN, WÄREN SÄULEN HÜLSEN.

©sasuli